Steuerberater (m/w/d)

Unternehmen           Steuerberater Stephan Weigelt

Webseite                     sw-tax.de

Bewerbung an          info@sw-tax.de

Steuerberater (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Dich gerne weiter entwickeln? Perspektivisch strebst Du eine Partnerschaft an?
Wenn Spaß daran hast, neue Serviceleistungen mit mir zu entwickeln um die Kanzlei zukunftsfähig umzugestalten, dann sollten wir uns unterhalten.
Bewirb Dich jetzt!
Für meine Steuerberatungskanzlei in Leverkusen suche ich einen Steuerberater oder Steuerberateranwärter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Wir setzen DATEV inklusive Eigenorganisation Comfort und Unternehmen-Online ein.
 
Deine Aufgaben:
–          Steuerliche Beratung von Mandanten
–          Vorbereitung steuerlicher Themen für unsere social-media-Kanäle
–          Erstellung  von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen
–          Erstellung von Steuererklärungen (ESt, GewSt, USt, KöSt)
–          Durchsicht von von Mitarbeitern erstellten Abschlüssen und Steuererklärungen
–          Weitestgehend eigenständige Betreuung der Mandanten
–          Weiterentwicklung der digitalen Kanzlei
 
 
Dein Profil:
–          Abgeschlossenes Steuerberaterexamen oder in den nächsten Drei Jahren in der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung
–          Eigenständiges, lösungsorientiertes arbeiten
–          Freundliches, aufgeschlossenes Wesen
 
Ich biete:
–          Moderner Arbeitsplatz
–          Komplett digitales Büroumfeld
–          Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten (fachlich, aber auch persönliche Weiterentwicklung)
–          Betriebliche Altersversorgung
–          Heimarbeitsplatz (in begrenztem Umfang)
–          Firmen-PKW