Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Unternehmen           Steuerberater Stephan Weigelt

Webseite                     sw-tax.de

Bewerbung an          info@sw-tax.de

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Dich gerne weiter entwickeln?
Dann bewirb Dich jetzt!
Für meine Steuerberatungskanzlei in Leverkusen suche ich einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Wir setzen DATEV inklusive Eigenorganisation Comfort und Unternehmen-Online ein.
 
Deine Aufgaben:
–          Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen
–          Erstellung von Steuererklärungen (ESt, GewSt, USt, KöSt)
–          Weitestgehend eigenständige Betreuung der Mandanten
 
 
Dein Profil:
–          Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten und Weiterqualifizierung als Bilanzbuchhalter (m/w/d)
–          Eigenständiges, lösungsorientiertes arbeiten
–          Freundliches, aufgeschlossenes Wesen
 
Ich biete:
–          Moderner Arbeitsplatz
–          Komplett digitales Büroumfeld
–          Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten (fachlich, aber auch persönliche Weiterentwicklung)
–          Betriebliche Altersversorgung
–          Heimarbeitsplatz (in begrenztem Umfang)
–          Firmen-PKW