Niesen

Ortsansässige Unternehmen mit langjähriger Erfahrung aus Leverkusen. Vorteile und Infos über "Das Netzwerk für Leverkusen".

NIESEN vereint vielfältige Expertise und Qualität in den Bereichen Umzug, Transport und Logistik. Privatpersonen ziehen zuverlässig innerhalb der Region oder weltweit mit uns um. Auch Hunderte Arbeitsplätze können wir übers Wochenende an einen neuen Standort umziehen.

Bei Kunsttransporten vertrauen Künstler, Galerien und Museen auf uns, um wertvolle Skulpturen europaweit zu transportieren.

Firmen aus der Baubranche und der Industrie setzen auf unsere mobilen Raumlösungen welche mit unseren Kran-LKW ausgeliefert und vermietet oder verkauft werden.

Auf unseren großen und vielseitig nutzbaren Lagerflächen können zum Beispiel Umzugsgut, Handelswaren und Kunst sicher eingelagert werden.

Wir sind seit der Gründung 1892 in Leverkusen beheimatet. Wir und unsere Mitarbeiter verstehen uns als Teil des regionalen Kultur- und Wirtschaftslebens. Hierbei fördern wir zahlreiche Institutionen und Veranstaltungen in unserer Stadt.

Niesen System Logistik GmbH

Robert-Blum-Str- 55
51373 Leverkusen

Tel.: 0214 – 8 68 02 – 0
Fax.: 0214 – 8 68 02 – 50

info@niesen.de
www.niesen.de