Gemeinsam netzwerken

Ein großes Netzwerk mit hilfreichen Kontakten kann für ein jedes Business ein entscheidender Faktor sein. Wir  sind kontaktfreudige Unternehmer aus Leverkusen mit der Leidenschaft zum Netzwerken. Neue Aufträge durch die Empfehlung Anderer zu erhalten ist aus unserer Sicht ein charmanter Weg, die tägliche Kaltakquise zu ersetzen. Durch die Empfehlungen bringen wir Unternehmer und Kunden in Leverkusen zusammen und nutzen dabei die Vorteile einer persönlichen Weiterempfehlung. Somit war uns klar – wir benötigen ein lokales Netzwerk: Das Netzwerk für Leverkusen.
 
Uns zeichnen ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine effektive Zeitnutzung aus. Ebenso die Neugier, neue Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen miteinander zu vernetzen.  
 

Treffen

Wir treffen uns jeden Donnerstag zwischen 8.30 und 10 Uhr im Lindner Hotel an der Bayarena. Während eines ausgiebigen Frühstücks steht die Effektivität des Treffens stets im Vordergrund. Jeder Teilnehmer darf sich vorstellen, um neue Kontakte zu knüpfen und Aufträge zu erhalten.